Letzte Änderung: 29.03.2014
Registrierte Personen: 88
Status: Gast

Nachstehende Personen haben bislang an der Entwicklung des Portals in folgenden Schwerpunkten mitgewirkt.

  • Frau Prof. Dr. Dagmar Lück-Schneider
    (Organisation, Koordination, konzeptionelle und inhaltliche Vorgaben, Zusammenarbeit mit Partnern)
  • Frau Dipl. Kff. (Public Management) Angela Dovifat
    (Transferfragen Vorgängerportal - heutiges Portal, Zusammenarbeit mit Partnern)
  • Herr Dipl. Kfm. (Public Management) Volker Conlé
    (Mitwirkung bei der Konzeption des Portalauftritts, Umsetzung des Portalauftritts, Zusammenarbeit mit Partnern)
  • Frau Dipl. Phys. Petra Bilke
    (Mitwirkung bei der Konzeption und der Umsetzung des Portalauftritts, Redaktionsleitung, Prozessregisterdatenbankentwicklung)
  • Herr Benedikt Garski (Studierender des Studiengangs Verwaltungsinformatik)
    Recherche Typo3-Extensions, Redaktionstätigkeiten, Prozessanalysen
  • Herr Stefan Schlegel (Studierender des Studiengangs Verwaltungsinformatik)
    Redaktionstätigkeiten

Darüber hinaus haben einige Jahrgänge der Studiengänge Verwaltungsinformatik und Public Management im Rahmen ihrer Veranstaltung Geschäftsprozessmanagement Prozesse modelliert, die künftig über das Portal abrufbar sein sollen.

Dagmar Lück-Schneider

17.02.2012